Active senior woman making a heart with her hands

Pensionistenverband Kirchdorf an der Krems

© Diensthuber

Liebe Mitglieder!

Die durch eine stetig steigende Lebenserwartung gewonnenen Lebensjahre wollen wir sinnvoll nutzen, immer noch unseren Horizont erweitern und uns auch noch den einen oder anderen Lebenstraum erfüllen.

Mein großes Anliegen ist es, dass unsere Generation selbstverantwortlich, selbstbestimmt und sinnerfüllt leben kann und für ein erfülltes Älterwerden ist es notwendig fit, aktiv und damit eigenständig zu bleiben.

Dazu liefert der Pensionistenverband mit seinen umfangreichen und interessanten Angeboten einen wertvollen Beitrag. Ganz wichtig ist mir zudem, dass man ihn darüber hinaus in seiner Rolle als starken Verhandlungspartner gegenüber der Regierung wahrnimmt. Wir brauchen jemanden, der ein Sprachrohr für unsere berechtigten Forderungen ist und ich bemühe mich, das, was der Pensionistenverband als unsere Interessensvertretung leistet, sowohl unseren treuen als auch unseren potentiell neuen Mitgliedern nahezubringen.

Mit jungem Herzen und bei guter Gesundheit älter werden – das ist mein Wunsch für euch!

Erika Diensthuber
Bezirksvorsitzende

Bezirksbüro Kirchdorf an der Krems

Ortsvorsitzende des Bezirks Kirchdorf an der Krems

Kurt Hotz
OG Kirchdorf-Inzersdorf
Franz Ammer
OG Nußbach
Gerold Auerbach
OG Rosenau am Hengstpass
Veronika Grabner
OG Spital am Pyhrn
Veronika Mitterhumer
OG Wartberg an der Krems
Christa Bußlehner
OG Leonstein
Edeltraud Guggi
OG Kremsmünster
Helmut Altmanninger
OG Pettenbach
Manfred Atzmüller
OG Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder
Brigitte Pointner
OG Steinbach am Ziehberg
Rudolf Lackner
OG Windischgarsten-Edlbach
Veronika Bachmayr
OG Molln
Albert Ettenfellner
OG Micheldorf
Renate Kern
OG Ried im Traunkreis
Josefine Gerstmayr
OG Schlierbach-Oberschlierbach
Michael Kornek
OG Steyrling-Klaus-St. Pankraz
Gerhard Göbelhaider
OG Grünburg-Steinbach

Beim Pensionistenverband Österreichs ist Langeweile ein Fremdwort!

Ob Sport, Kultur oder Reise. Wir haben für jede/n das passende Programm!

SeniorenReisen Oberösterreich