Am 6. Februar trafen sich die Damen in der Eishalle in Marchtrenk, um den Landesmeister zu ermitteln. Nach einem spannenden Vormittag standen die Sieger fest: Die Damen der OG Pregarten holten sich den Meistertitel vor den Damen aus Rohrbach und Reichenau.

 

Landessportreferent Konsulent Johannes Nistelberger nahm gemeinsam mit unserem Landespräsidenten Konsulent Heinz Hillinger die Siegerehrung vor.

 

damen pregarten 1platz
1. OG Pregarten

 

damen rohrbach 2platz
2. OG Rohrbach

 

damen reichenau 3platz
3. OG Reichenau

 

Die Herren trafen sich am 7.Februar in die Eishalle in Traun, wo 26 Moarschaften um den Titel kämpften. Nach hartem aber fairen Wettkampf holten sich die Hausherren aus St. Martin-Traun vor der Moarschaft Steyr-West und der Moarschaft aus Kopfing den Landesmeistertitel.


Im Anschluss an das Turnier trafen wir uns zur Siegerehrung im Volkshaus Traun. Landessportreferent Konsulent Johannes Nistelberger konnte Landespräsident Konsulent Heinz Hillinger und seine Stellvertreterin Renate Prammer sowie einige Funktionäre vom PVOÖ begrüßen. Gemeinsam nahmen sie die Siegerehrung vor.

 

herren stmartin 1platz
1. OG St.Martin-Traun

 

herren steyrwest 2platz
2. OG Steyr/West

 

herren kopfing 3platz
3. OG Kopfing

 

FOTOS - Landesmeisterschaft im Eisstockschießen 2018

Back to top